Portfolio

Christian Letz

Mein Name ist Chris, ich arbeite seit knapp 10 Jahren als Tätowierer. Im März 2018 habe ich mir einen Traum erfüllt und die Lines of Glory Tätowierstube gegründet.

Zum Tätowieren bin ich eigentlich durch das Interesse an der Skate- und Snowboardszene gekommen, die auch oft in enger Verbindung zur Tattooszene steht. Meine Vorliebe zum Zeichnen habe ich dann mit meiner Tätowierausbildung intensiviert.

Somit habe ich eine Möglichkeit gefunden mit meinem bisherigen Hobby meinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Ich lege mein Haupt-Augenmerk auf farbige Neotraditionelle Motive da ich in diesem Stil die Vielfalt der Farben super nutzen kann um Dynamik in meine Tätowierungen zu bekommen.

Blackwork, Dotwork und Mandalas gehören aber auch zu meinen Qualitäten.

Bert Clark

Bert ist seit Januar fester Bestandteil der Tätowierstube.

Zuvor konnte er sich in über 10 Jahren als Tätowierer ein Höchstmaß an Erfahrung aneignen.

Zu seinen Qualitäten gehören Blackwork, Farbrealismus, Black‘n‘Grey Realismus, gerne auch im Horrorsektor.